#Mundpropaganda – ein linguales Pas de deux für ein homogenes Weltbild

12. Dezember 2013

Wunderbare Kampagne aus dem Hause Condé Nast – das Männer Magazin GQ und s/eine tolle Idee: „Mundpropaganda – Gentlemen gegen Homophobie

Heterosexuelle Stars aus der Medien- und Lifestyle-Branche küssen für das Selbstverständnis gleichgeschlechtlicher Liebe. An vorderster Front küsst Thomas D Moses Pelham, Ken Duken schmust mit Kostja Ullmann, Herbert Grönemeyer und August Diehl gehen sich zärtlich an die Lippen.

Die Aktion soll keine Eintagsfliege sein, so GQ-.de Chef Andreas Laux. Facebook Fanpage und Blog sind eingerichtetWunschpaare im Gespräch, etwa: Kai Diekmann im lingualen Pas de deux mit Mathias Döpfner. Markus Lanz und ZDF Intendant Thomas Bellhut. Klaus Wowereit im Kussduell mit Hella von Sinnen. Okay, das letzte Paar ist eine Idee von uns…

Daumen hoch, klasse Kampagne! Mehr darüber auf MEEDIA und im GQ Magazin.