Seminarkategorie auswählen
Seminar auswählen
- Arbeitgeber-Positionierung für KMU’s. Know why – statt know how
- Copywriting with ChatGPT. Quick. Easy. Creative.
- Creative Happy Hour für Werbetexter*innen
- Cross-und transmediale Werbekampagnen beurteilen und konzipieren. State of the Campaign
- Design Thinking. Denken Sie vor
- Digitale Markenführung im World Wide Wettbewerb
- Englische Werbetexte schreiben, beurteilen und überarbeiten. Yes, you can
- Erfolgreiche Positionierung und Markenstrategie. Hier geht es zum Erfolg
- Filmproduktion für Employer Branding Kampagnen. Film ab
- Grafikdesign für Auftraggeber-, Quereinsteiger- und Nicht-Grafiker/-innen 1. Für Adleraugen
- Grafikdesign für Auftraggeber-, Quereinsteiger- und Nicht-Grafiker/-innen 2. Lässt tief blicken
- Grafikdesign und Beurteilung von Gestaltung für Employer Branding Kampagnen
- KI im Grafikdesign
- KI in der Videoproduktion
- Kreativtechniken für die Ideenfindung. Bitte hier aufladen
- Macht der Sprache
- Marktforschung für Auftraggeber und Anwender. Vom Suchen und Finden
- Newsletter konzipieren und packende Geschichten erzählen. Sie liest mich
- Projektmanagement. Projekterfolg von Anfang an
- Schreib- und Kreativtechniken für Werbetexte und Headlines am Fließband
- Social-Media-Kampagnen konzipieren, texten und beurteilen. I like it
- Storytelling für das Direct-Marketing und E-Mailing. Schreib mal wieder!
- Storytelling für Funkspots und Promotion im Radio. Hört, hört
- Storytelling für Video, Werbespot und Viral. Das Drehbuch zum Drehbuch
- Storytelling für wirkungsvolle Werbetexte
- Teaser texten. Wo ist der Haken?
- Text-Konzeption für Employer Branding Kampagnen und Stellenanzeigen. Bewerbt Euch
- Texten für Internetseiten und die Suchmaschine, SEO. World Wide Text
- Texten mit ChatGPT. Einfachschnellundkreativ
- Trailer Training: Vom On-Air- zum Social-Media-Trailer
- Video-, Werbe- und Imagefilm-Produktion. Bleiben Sie dran
- Video-Kreation und -Konzeption für Social Media: Instagram, Facebook, LinkedIn und Youtube
- Werbetext Grundlagen. Wirkungsvolle Werbetexte schreiben und beurteilen
Datum auswählen