Exklusiv Angebot: Gratis-Checks

30 Minuten Feedback und Beratung. Das nehme ich gerne mit.

Vielleicht hast Du Dir schon einmal gedacht: „Mir würde konkrete Hilfe bei meinem Werbetext mehr helfen, als Tipps auf Papier oder im Internet.“
Lass einen Deiner Texte gratis auf Herz und gute Schreibe prüfen. Sende uns ein Textbeispiel als PDF. Zum Beispiel: Für Broschüre, Anzeige, Flyer, PR-Meldung, Mailing, Newsletter oder Internetseite.

Wir untersuchen Deinen Werbetext auf Risiken, Nebenwirkungen und Chancen. In einem 30-minütigen Telefongespräch erhältst Du konkretes Feedback auf Deinen Text. Dein Gesprächstpartner ist Albert Heiser. Hier die Check-Points:

Headline
Wie aufmerksamkeitsstark ist sie?
Weckt sie das Interesse der Zielgruppe?
Stilistik und Struktur
Wie fesselnd und emotional ist Dein Text geschrieben?
Wie gut ist der Textaufbau und die -struktur?
Wie überzeugend und verständlich ist der Text?
Wirkt der Text überzeugend und beeinflussend?
Wie stark motiviert der Text zum Handeln, CTA?

Sende Deinen Text per Mail oder als Download an: kontakt@creativegame.de

kontakt@creativegame.de

Nenne uns bitte zwei Wunschtermine für unser Telefonat. Die Analyse dauert 30 Minuten und Du kannst individuelle Fragen stellen. Das Beratungsgespräch kostet Dich keinen Cent. Wir behandeln jede Einreichung streng vertraulich.

Vielleicht hast Du Dir schon einmal gedacht: „Mir würde konkrete Hilfe bei meinem englischen Werbetext mehr helfen, als Tipps auf Papier oder im Internet.“

Lass einen Deiner englischen Texte gratis auf Herz und gute Schreibe prüfen. Sende uns ein Arbeitsbeispiel als PDF. Zum Beispiel: Broschüre, Anzeige, Flyer, PR-Meldung, Mailing, Newsletter oder Internetseite.

Wir untersuchen Deinen englischen Werbetext auf Risiken, Nebenwirkungen und Chancen. In einem 30-minütigen Telefongespräch erhältst Du konkretes Feedback auf den Text. Hier die Check-Points:

  • Headline
    Wie aufmerksamkeitsstark ist Ihre Headline? Weckt sie das Interesse der Zielgruppe?
  • Textaufbau- und Struktur
    Wie überzeugend und verständlich ist Ihr Text?
  • Persuasive Wirkung
    Wie stark motiviert er zum Handeln?
  • Stilistik
    Wie fesselnd und emotional ist Ihr Text geschrieben?

Sende Deinen Text per Mail oder als Download an: kontakt@creativegame.de

kontakt@creativegame.de

Nenne uns bitte zwei Wunschtermine für unser Telefonat. Die Analyse dauert 30 Minuten und Du kannst individuelle Fragen stellen. Das Beratungsgespräch kostet Dich keinen Cent. Wir behandeln jede Einreichung streng vertraulich.

Vielleicht hast Du Dir schon einmal gedacht: „Mir würde konkrete Hilfe bei meinem Film mehr helfen, als Tipps auf Papier und im Internet.“

Lass ein Treatment, Storyboard, Werbespot, Social Media-Video oder einen Unternehmensfilm gratis auf Herz, Idee, Dramaturgie, Kamera und Schnitt prüfen. Sende uns Dein Arbeitsbeispiel.

Wir untersuchen es auf Risiken und Nebenwirkungen und geben Dir in einem 30-minütigen Telefongespräch konkretes Feedback. Dein Gesprächstpartner ist Albert Heiser. Hier die Check-Points:

▪   Story und Idee
▪   Text und Dialog
▪   Produktion und filmische Qualität
▪   Schnitt
▪   Vertonung: Ton/Musik/Dialog

Sende uns Dein Beispiel per Mail oder als Download an:
kontakt@creativegame.de

kontakt@creativegame.de

Nenne uns bitte zwei Wunschtermine für unser Telefonat. Die Analyse dauert 30 Minuten und Du kannst individuelle Fragen stellen. Das Beratungsgespräch kostet Dich keinen Cent. Wir behandeln jede Einreichung streng vertraulich.

Vielleicht hast Du Dir schon einmal gedacht: „Mir würde konkrete Hilfe bei meinen Layouts mehr helfen, als Tipps auf Papier oder im Internet.“
Lass eines Deiner Layouts gratis prüfen. Sende uns ein Arbeitsbeispiel als PDF. Zum Beispiel: Plakat, Anzeige, Broschüre, Flyer, Internetseite, Newsletter, Social Media-Post oder Katalog.

Wir untersuchen Dein Grafikdesign auf Risiken, Nebenwirkungen und Chancen. In einem 30-minütigen Telefongespräch erhältst Du konkretes Feedback. Dein Gesprächstpartner ist Albert Heiser. Hier die Check-Points:

▪   Ist die Gestaltungsidee auffällig?
▪   Dominiert die Gestaltungsidee in Format und Raum?
▪   Arbeitet die zentrale Botschaft?
▪   Ist das Layout überfrachtet?
▪   Wird die zentrale Idee von Nebenbotschaften erdrückt?
▪   Ist die Blickführung unmissverständlich?
▪   Werden die Informationen strukturiert und gewichtet dargeboten?
▪   Sind die Informationsgaben zügig wahrnehmbar?
▪   Folgt das Layout einem Corporate Design oder Trend?
▪   Ist der Absender und das Branding klar und verständlich?

Sende Dein Layout als E-Mail oder Download an: kontakt@creativegame.de

kontakt@creativegame.de

Nenne uns bitte zwei Wunschtermine für unser Telefonat. Die Analyse dauert 30 Minuten und Du kannst individuelle Fragen stellen. Das Beratungsgespräch kostet Dich keinen Cent. Wir behandeln jede Einreichung streng vertraulich.