Dorothea Frommberger

Trainerin für Arbeitgeber-Positionierung

Dorothea Frommberger

Über 25 Jahre Erfahrung als Marken- und Marketing-Strategin für Unternehmens-, Produkt-, und Arbeitgebermarken für mitteständische Unternehmen, Konzerne, Organisationen und Marken wie Coca-Cola, Beck´s, Deutsche Bank, DWS Investments, Total Energie, E.ON, Covestro, EDEKA, Umweltbundesamt, Blauer Engel u.v.m.

Menschen und die Leidenschaft, für das, was möglich ist, inspirieren und bewegen mich. In meiner Arbeit mit Führungskräften und Teams bringe ich meine eigene Erfahrung als Führungskraft und Strategin ein. Ich kenne Organisationen, Konzerne und mittelständische Unternehmen und ihre Dynamiken von innen und außen. Als Coach, Speaker und Consultant beschäftige ich mich intensiv mit den Herausforderungen und Chancen der sich verändernden Arbeitswelt.

Wertschätzung bedeutet für mich, Menschen dabei zu unterstützen, besser mit sich und anderen umzugehen. Das ist besonders in heraufordernden Veränderungsprozessen von essenzieller Bedeutung. Ich verbinde fundiertes Business Know-How als erfahrende Führungskraft und Consultant mit einer Ausbildung als systemischer und Resilienz-Coach.

Qualifikation:

  • über 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft und Consultant
  • Strategin (Unternehmens- und Arbeitgebermarken)
  • systemischer Coach (European Business School)
  • Resilienz Coach (Stiftung Resilienz Forum)