Nadine Müller

Über das Seminar Text-Konzeption für Employer Branding Kampagnen. Bewerbt Euch

Lange habe ich nach einem passenden Seminar gesucht, denn ich wollte mehr als: Wie texte ich eine Stellenanzeige rechtssicher. Ein Glücksfall, dass ich das Seminar Text-Konzeption für Employer Branding Kampagnen gefunden habe. Es waren zwei Tage intensiver Austausch zwischen Teilnehmern aus dem HR und dem Dozenten Dr. Albert Heiser, einem Marken-Profi mit großem Erfahrungsschatz aus der Werbewelt und Autor der Studie: Kreativ Direktion Employer Branding. Geballte Theorie und immer wieder Schreibübungen zu den erlernten Inhalten. Kreativtechniken brachten sofort überraschend gute Ergebnisse. Durch diese Abwechslung war das Seminar spannend und praxisorientiert, fundiert und anspruchsvoll zugleich. Ich habe zahlreiche Tipps und Tricks für eigene Texte an die Hand bekommen und kann nun schnell und fundiert fremde Texte, Stellenanzeigen oder Anzeigen beurteilen.