Das Seminar für das effektivste Massen-Werbemedium

14. März 2013

Radio Seminar: Storytelling für Funkspot und Promotion im Radio.

Zuerst die gute Nachricht für alle, die mit ihrer Werbung gezielt, schnell und kostengünstig Massen von Menschen erreichen wollen: Radio hilft! Da gibt es immer noch nichts Effektiveres. Jetzt die weniger gute: Der größte Teil der Radiowerbung sind lieblos hingeschluderte, nervtönende Durchsagen, vor denen man gerne die Ohren verschließen würde – wenn man könnte. Woraus folgt: Schlechte Radiowerbung ärgert, aber die selten gute wird hoch geschätzt und beachtet. In diesem Seminar werden uns Ohren und Herzen für den besseren Radiospot geöffnet. Wir lernen, wie man schlechte Spots vermeidet, wie man zu guten Spots kommt und schließlich auch, wie man sie macht. Theorie und Praxis, Sinn und Spaß und am Ende Ergebnisse, die sich ganz sicher hören lassen können.

Jetzt anmelden!

Zweitägiges Training in Kooperation mit Michael Lutter und bunch. Jetzt hier anmelden: Radio Seminar: Storytelling für Funkspot und Promotion im Radio oder telefonisch: Creative Game Institut Berlin, 030-715 01 01.